Neues Jahr – neue Website

Ab sofort ist meine neue Website unter www.krimischmitz.de Online. Nach jahrelangem Webauftritt mit Zeitungslayout, war es nun an der Zeit auch mal etwas moderner und vor allen Dingen bunter daher zu kommen. Mit dem neuen WordPress-Theme Monaco und zahlreichen Updates erscheint nun zur Begrüßung eine schicke Sliderbarshow – früher sagte man wohl Diashow.  Wer nicht so schnell lesen kann, klickt einfach auf die einzelnen Punkte, damit er sich alle Zeit der Welt lassen kann.

Die Menüpunkte sind übersichtlich in Magazinform. Damit besteht die Möglichkeit immer tiefer in das Thema einzutauchen oder sich den anderen Punkten zu widmen.

An dieser Stelle möchte ich meinem Webmaster – anonym – aber um zu herzlicher danken,  dass er sich wieder einmal meinen Wünschen und Bedürfnissen angenommen hat.