Vorschau 2013

Termine +++ Termine +++ Termine
Eine kurze Vorschau auf dieses Jahr

Krefeld. Auch im neuen Jahr bleibt es spannend. 2013 wird wieder ein Jahr der Veröffentlichungen und Lesungen.

Gleich im März 2013 erscheint der von mir vermittelte Kriminalroman Luzifers Entführung von Astrid della Giustina im AAVAA Verlag. (Die Düsseldorfer Autorin hat sich u.a. mit der Biographie Schmerzlust – Das geheime Leben der Lady Ariana, Piper Verlag, bestens etabliert). Mit ihrem Debüt-Kriminalroman darf ein humoriger aber auch sehr spannender Krimi erwartet werden, in dem erstmalig zwei Dominas die Hauptrolle spielen, die es nicht zulassen können, dass man ihren besten Kunden, den Staranwalt aus London, auf dem Düsseldorfer Flughafen entführt – denn dafür hatte er sie ja gebucht. Noch ahnt er nicht, in wessen Fänge er geraten ist und genießt die Verfolgungsjagd durch Düsseldorf …

Im April gebe ich meine 14. Anthologie heraus. Diesmal ist es die kulinarische Kriminalanthologie Porridge, Pies and Pistols aus dem Conte Verlag. Die Kurzgeschichten spielen in England, Schottland, Wales und Irland. Die Bekanntgabe der in das Buch aufgenommenen Autorinnen und Autoren erfolgt in den nächsten Wochen.

„Zwischendurch“ schreibe ich am vierten Kriminalroman mit meiner Serienfigur Mia Magaloff. Diesmal soll sie am Niederrhein, in Düsseldorf und am Gardasee ermitteln. Der Roman wird vor. im Herbst 2013 im Leporello Verlag erscheinen. Titel, Cover und Details gebe ich im April bekannt.

Einzelheiten folgen umgehend – Lesungstermine folgen separat.

Mörderisch LIEBE Grüße
Ihre Ingrid Schmitz